top of page
Tour of Truth Global Missions

GEHE, IN DIE GANZE WELT...         Markus 16:15

TOUR DER WAHRHEITdient alsHUB DER JÜNGERSCHAFT. Wir suchen keine finanzielle Unterstützung für diesen speziellen Dienst, da wir glauben, dass das Evangelium ein KOSTENLOSES Geschenk ist und wir das Wort Gottes von einem Ort absoluter Transparenz und Reinheit aus verwalten möchten. Wir sind uns jedoch darüber im Klaren, dass das Geben ein Teil des Gottesdienstes ist. In diesem Sinne  Diese Seite wurde erstellt, um die missionarischen Missionen unserer Mitmenschen hervorzuheben und zu teilen(gemeint sind diejenigen, die an unserer Online-Bibelstudiengemeinschaft teilnehmen oder mit ihr verbunden sind) die „ausgesandt“ wurden oder werden, um im Namen Jesu zu dienen. Auf dieser Seite finden Sie entweder Missionsaufträge von Mitgliedern unserer Gemeinschaft oder Dienste, die unsere Führung überprüft hat und die das echte Werk des Herrn bestätigen können, das durch sie geleistet wird. Vor allem möchten wir Sie ermutigen, diese Missionen im Gebet zu unterstützen. Wenn der Heilige Geist Sie dazu führt, diese Möglichkeiten des Dienstes finanziell zu unterstützen, glauben wir, dass dies ein guter Boden ist, um Ihren Samen zu säen.

Kenia-Hühnerprojekt

Nur 20 US-Dollar reichen für ein Huhn und Futter für eine Familie in Kenia, wodurch sie eine Nahrungsquelle erhält, die sich vervielfacht. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich das zweiminütige Video unten anzusehen, in dem Pastor Patrick erklärt, wie die Hühner in ihren Dörfern einen lebensverändernden Einfluss haben. Dieses Projekt wird von unserem Ministeriumspartner Transforming Spirit Ministries verwaltet.

Ministerien, die eine Unterstützung in Israel in Betracht ziehen

Hope Nazareth Haus des Gebets ein Ort, an dem Araber und Juden in Nazareth zusammenkommen, um zu beten und den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs und unseren Messias Jeschua/Jesus anzubeten

Imas Leckereien Minister für IDF-Soldaten und Grenzpolizei in Israel.

Abundant Hope International sorgt direkt für Holocaust-Überlebende in Israel

Tour of Truth Team mit Rania Sayegh in Nazareth bei HOPE

Unser Team in Nazareth mit Rania Sayegh, der Direktorin von HOPE – House of Prayer & Exploits

Imas Goodies_edited.jpg

Unser Team am Mount Carmel mit Renee Shmuel, der Gründerin von Ima's Goodies 

Medikamente der Liberia Clinic

Es kostet etwa 500 US-Dollar pro Monat, bis die Klinik in Liberia die Menschen in ihrer Umgebung ausreichend mit Medikamenten und Behandlungen versorgt. Nach der Eröffnung vor wenigen Monaten waren die Vorräte völlig erschöpft und es besteht weiterhin Bedarf an fortlaufender Unterstützung. Dieses Projekt wird von unserem Ministeriumspartner Transforming Spirit Ministries verwaltet. Ihre Unterstützung in jeder Höhe ist ein Segen.

Erreichen Sie die Kinder von Ruanda International

Wir sind direkt mit dieser christlichen Schule in Ruanda verbunden und können bestätigen, dass dieser Dienst dem, wozu der Herr sie berufen hat, treu ist und ihn gut verwaltet. Eine Patenschaft wird das Leben eines Kindes absolut verändern, den Teufelskreis der Armut durchbrechen und ihm das wichtigste Geschenk überhaupt machen: Hoffnung. Für 30 $ im Monat können Sie eine Patenschaft für ein Kind übernehmen.

bottom of page

top of page
Tour of Truth Global Missions

GO, INTO ALL THE WORLD...         Mark 16:15

TOUR OF TRUTH serves as a DISCIPLESHIP HUB. We do not seek financial support for this particular ministry as we believe the gospel is a FREE gift and we want to steward the Word of God from a place of absolute transparency and purity. However, we do realize that giving is a part of worship. With this in mind,  this page has been created to highlight and share ministry-related missions of those among us (meaning those in, or connected to our online Bible Study fellowship) that have been or are being "sent out" to minister on behalf of Jesus. On this page, you will find either mission assignments of those within our fellowship or ministries that our leadership has vetted and can attest to the genuine work of the Lord that is being done through them. Most importantly, we want to encourage you to support these missions in prayer.  If the Holy Spirit leads you to provide financial support for these ministry opportunities we believe this is good ground to sow your seed.

Kenya Chicken Project

Just $20 provides a chicken and feed for a family in Kenya which gives them a food source that multiplies. Please take a moment to view the 2-minute video below as Pastor Patrick explains how the chickens make a life-changing impact in their villages. This project is managed by our ministry partner Transforming Spirit Ministries. 

Ministries to Consider Supporting in Israel

Hope Nazareth House of Prayer a place where Arabs and Jews come together in Nazareth to pray and worship the God of Abraham, Isaac, and Jacob and our Messiah Yeshua/Jesus

Ima’s Goodies ministers to IDF soldiers and border police in Israel.

Abundant Hope International ministers directly to Holocaust Survivors in Israel

Rania House of Prayer_edited.png

Our team in Nazareth with Rania Sayegh the Director of HOPE - House of Prayer & Exploits

Imas Goodies_edited.jpg

Our team at Mount Carmel with Renee Shmuel the Founder of Ima's Goodies 

Liberia Clinic Medicines

It takes approximately $500 a month (USD) for the clinic in Liberia to have a proper supply of medicines and treatments for the community around them. After opening just a few months ago, they were completely out of supplies and there is a continued need for ongoing support. This project is managed by our ministry partner Transforming Spirit Ministries. Your support in any amount is a blessing.

Reach the Children of Rwanda International

We are directly associated with this Christian school in Rwanda and can attest that this ministry is faithful to what the Lord has called them to do and stewards it well. Sponsorship will absolutely change a child’s life, break the cycle of poverty, and give them the most important gift of all: hope. You can sponsor a child for $30 a month.

bottom of page